Manche Mittwochabend-Veranstaltungen sind für viele von uns so bereichernd, dass wir sie Dir auch nach diesem Abend zum Nachlesen und Nachdenken zur Verfügung stellen wollen. Du kannst die Veranstaltungen direkt hier nachlesen oder auch als PDF-Datei über die Links herunterladen.

Viel Freude beim durchstöbern!

Nightprayer 28.11.2020

Am 28.11.20 war Nightprayer. Den Livestream könnt ihr noch nachschauen 🙂 (Beginn bei 21:20)

Was glaube ich eigentlich?: Dreifaltigkeit - 30.11.2019

Am 30. November 2019 haben wir unter dem Motto "Was glaube ich eigentlich?" mit dem Thema der Dreifaltigkeit beschäftigt.

Gestaltet wurde dieser gelungene Abend von unserem Hochschulpfarrer Dr. Martin Stanke und unserer Gemeindeassistentin Viola Sinsel. Vielen Dank dafür!

Möchtest Du mehr erfahren? - Dann kommst Du hier auf die Seite.