Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film ab – short cuts! Kurzfilmabend

27. Januar um 18:30

Aus allen Lebenslagen bringen Kurzfilme ernstes und originelles, lustiges und abgespacedes auf den Punkt. „Der Kurzfilm ist ein PS-Starkes Genre. Er steuert volle Kraft voraus und zielgenau auf den Plot: In Minuten, ja in Sekunden bauen sich Geschichten auf, die außergewöhnlicher kaum sein können.“ (Carl Heise) Heute zeigen wir uns gegenseitig unsere Lieblingskurzfilme und lassen uns von diesen inspirieren. Schickt diese mit drei Stichworten bis zum 18.01.2021 an viola.sinsel@bistum-fulda.de.
Zu allen Online-Gemeindeveranstaltungen kommt ihr über den blauen „Komm-herein“-Button.

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

jede*r wo er/sie will