Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marburg – Eine Reise durch die (Stadt)Geschichte 2.0

23. Juni um 19:15 - 21:00

Nachdem dieser Themenabend im letzten Semester so gut ankam, wollen wir doch gleich noch mehr über unsere wunderschöne Studienstadt Marburg erfahren. Wie beim letzten Mal wird uns der Referent Alexander Ihls in die Geheimnisse der Stadtgeschichte einweihen. Vielleicht erfahren wir dieses Mal, wo die Überreste der Marburger Straßenbahn liegen und welche Geheimnisse das Marburger Umland verbirgt. All diese Fragen wollen wir endlich lüften und laden euch herzlich zum Themenabend. Fragen und Anregungen während des Abends sind ausdrücklich erwünscht!

Der Vortrag wird in Präsenz im Gemeindesaal von Peter und Paul stattfinden. Aktuelle Infos zum Veranstaltungstag werden zeitnah hier oder über den Action-Verteiler zu finden sein.
Wer Zuhause bleibt kann sich auch online über den roten „Mitwochabende“-Button auf der Startseite dazuschalten.

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
19:15 - 21:00

Schreibe einen Kommentar