Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Movement Workshop – Bewegungstheorie und -praxis mit Franziska Piel

16. Juni um 19:15 - 21:00

 

Bewegung ist natürlich und doch so komplex. Warum haben wir so viel Motorik und Mobilität verloren, leiden hin und wieder unter Schmerzen und wie werden wir diese Einschränkungen los? Neben einem kurzen Einblick und die physio-motorischen Grundlagen, begeben wir uns gemeinsam mit Personal Trainerin Franziska Piel auf die aktive Suche unserer ursprünglichen Bewegungsqualität!

Egal welches Alter, Gewicht oder Trainingslevel Du hast – hier kann jeder etwas lernen und mitmachen, die Übungen sind für alle (UN)trainierten geeignet. Alles was du brauchst sind eine Matte oder ein großes Handtuch, etwas zu trinken und Lust auf Bewegung!

Bei gutem Wetter werden wir uns im Hinterhof der KHG treffen, bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal von Peter und Paul (aktuelle Infos erhälst du über den Action-Verteiler oder zeitnah hier). Wer lieber von Zuhause aus mitmachen möchte, kann sich auch online dazuschalten unter dem Mittwochabend – Button auf der Homepage.

 

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
19:15 - 21:00

Schreibe einen Kommentar