Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verrückt aber wahr?! – Vom Lügendetektor bis zum Lifehackkollektor

3. Februar um 18:30

Unser Leben ist gespickt mit verrückten Situationen und unglaublichen Geschichten, sowie kleinen Tricks, die, so unmöglich sie auch scheinen, unseren Alltag doch vereinfachen. Diesen kleinen Dingen wollen wir am „Verrückt aber wahr ?!“ Abend eine großen Bühne geben und uns bei verblüffenden Geschichten und Life-Hacks fragen: Kann das stimmen?
Du hast eine unglaubliche Geschhichte oder einen verblüffenden Lifehack parat, wodurch der Abend noch kunterbunter wird? Schick eine E-Mail mit Deinem Beitrag an leo@khg-marburg.de !
Wir freuen uns auf einen verrückten, unglaublichen Abend, bei dem die Grenzen zwischen Möglich und Unmöglich verschwimmen!

Zu allen Online-Gemeindeveranstaltungen kommt ihr über den blauen „Komm-herein„-Button.

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

jede*r wo er/sie will

Schreibe einen Kommentar