Wo du uns findest

Bis Oktober 2021 waren wir im sogenannten Roncallihaus zentral neben dem Hörsaalgebäude und hinter der katholischen Kirche St. Peter & Paul heimisch.
Derzeit befindet sich dort eine Großbaustelle. Bis Ende 2024 werden alle Gebäude energetisch effizient und barrierefrei an gleicher Stelle neu aufgebaut.
Dann bekommen wir ein tolles, neues, eigenes KHG-Haus mit 14 Studierendenappartements. Bis zum Einzug findest du uns hier:


Das KHG-Büro und Sekretariat:
Biegenstraße 30

Unsere Öffnungszeiten:
Di          12-16 Uhr
Mi & Do  9-12 Uhr

Kontakt:
Telefon: 0178 8918 626
Mail: khg-marburg@bistum-fulda.de

Die „KHG-Lounge“:
Bahnhofstraße 19

Mittwochabendveranstaltungen:
Achtet bitte auf die Ortsangaben auf den Plakaten/Posts! Oder fragt uns einfach.

Gottesdienste
St. Peter & Paul bleibt stehen und erhalten, die Gottesdienste finden weiterhin dort statt!